Judo seit 1963!

Seit über 55 Jahren steht die Judoabteilung der kleine Stadt Abensberg für nationale und internationale Erfolge! 20 deutsche Meisterschaften und 7 Europacupsiege sprechen für sich. Die Sportler des TSV Abensberg Judo nehmen regelmäßig an Meisterschaften bis zur Olympiade teil.

Neben 900 qm Mattenfläche in der Josef-Stanglmeier Halle und vielerlei Partner und Sponsoren, können Sie als Mitglied auch das vereinseigene Fitnessstudio nutzen.

Neben der Möglichkeit, eines den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechenden Krafttrainings, stehen dem sportbegeisterten Mitglied auch Cardiogeräte für das Ausdauertraining zur Verfügung.

Betreut werden die Sportler von Hubert Angrüner.

Zur Entspannung kann Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18.00 – 21.00 Uhr die hauseigene Sauna genutzt werden.

Öffnungszeiten Fitnessstudio:
Montag – Freitag: 9.00-11.30 Uhr & 17.30-21.00 Uhr