225 Views
image_print

Die letzte Ferienwoche hatte es nochmal in sich.

10 Kinder der Altersklasse U10/U12 und U15 aus Rumänien waren zu einem Trainingslager zu Gast an der Abens. Es wurde fleißig trainiert aber auch verschiedene Freizeitaktivitäten standen im Programm. Unter anderen sind wir gemeinsam nach Regensburg in die Boulderwelt gefahren. Natürlich gab es zum Abschluss noch einen Vergleichskampf den Abensberg mit 16:7 gewinnen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an Betreuer und Trainer Laurentiu Jurca. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit euch. Es hat viel Spaß gemacht ??

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.