178 Views
image_print

Einladung für alle begeisterten Wettkampfsportler.

Wie sich bei vielen bereits herumgesprochen hat, wird vom 14.07. bis zum 19.07. ein Auswahlteam U18/U21 (sowohl männlich als auch weiblich) aus den Vereinigten Staaten zu Gast beim TSV Abensberg sein. Angeführt werden die ca. 20 jungen Sportlerinnen und Sportler vom ehemaligen Weltmeister Jimmy Pedro, sowie dem ehemaligen Vize-Olympiasieger Travis Stevens. Beide Hochkaräter standen in der Vergangenheit schon für den TSV Abensberg auf der Matte, und haben deshalb eine gute Beziehung zum Deutschen Rekordmeister.
Alle Judoka aus nah und fern sind herzlich eingeladen am 15.07., 16.07. und am 17.07. um jeweils 19:00 dem Training beim TSV Abensberg aktiv beizuwohnen. Wann sonst gibt es schon die Möglichkeit sich kostenlos im Randori mit den besten Kadetten und Junioren aus Übersee zu messen?! Also auf nach Abensberg und mitgemacht! Wir freuen uns auf euch!

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.