227 Views
image_print

Südbayerische U15-Meisterschaften in Augsburg

Nur eine Woche nachdem die U18 in Abensberg die neuen Bayerischen Meister gekrönt hatte, finden am kommenden Wochenende die Südbayerischen Titelkämpfe der U15 in Augsburg statt.
12 Jungs und 7 Mädchen des TSV Abensberg werden in der schwäbischen Metropole an den Start gehen. Darunter Bayerische und Süddeutsche Medaillengewinner der vergangenen zwei Jahre, aber auch etliche jüngere Judoka, die sich ihre Sporen erst noch verdienen wollen. Wir freuen uns auf spannende Kämpfe, und wünschen den TSV- Startern viel Erfolg!

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.