260 Views
image_print

8 Medaillen auf der Süddeutschen…!!!!!!!!

Heute konnten die Mädels bei der Süddeutschen Meisterschaft der U15 nochmal einen draufsetzen. Mit einem weiteren Titel durch Vanessa Geretzki (-40 kg), einer Silbermedaille durch Dimitra Sioka (-52 kg), drei Bronzemedaillen durch Vivien Vajkant (-40 kg), Sarah Geretzki (–44 kg) und Emma Listl (-48 kg), sowie einem fünften Platz von Pia Schmidt (-40 kg) und einem siebenten Platz von Franziska Müller, erkämpften die Kids des TSV beim diesjährigen Wettkampfhöhepunkt insgesamt 8 (!) Medaillen. Dies ist ein sensationelles und historisches Ergebnis für den TSV Abensberg. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!!!🥇🥇🥇🥈🥉🥉🥉🥉

🥇 Maximilian Felde
🥇 Ali Hodzic
🥇 Vanessa Geretzki
🥈 Dimitra Sioka
🥉 Magnus Trauner
🥉 Vivien Vajkant
🥉 Sarah Geretzki
🥉 Emma Listl
Pia Schmidt 5.
Franziska Müller 7.
Marlene Ratzke, Sandro Liebl, Denis
Begovic, Benjamin Begovic o.P.

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.