147 Views
image_print

Während in den letzten Wochen alle Aufmerksamkeit auf die Spiele in Tokyo gerichtet war, fanden in Heilbronn die Süddeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen statt.
Kevin Abeltshauser setzte sich gegen die Konkurrenz bis 66 kg durch und holte sich damit seinen ersten Süddeutschen Titel bei den Männern. Jasmin Lochen sicherte sich bis 70 kg Bronze und Ben Howard belegte in der 60 kg Klasse Rang fünf.
Wir gratulieren und wünschen auch für kommende Aufgaben viel Erfolg!
(Foto Archiv)

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.