251 Views
image_print

auf der Tribüne sitzen und mit Anfeuern!! Eisbären Trainer Igor Pavlov und sein Team, sowie Christian Sommerer der Geschäftsführer werden morgen zu Besuch in der Josef-Stangelmeier-Halle sein.
Und wer Wissen möchte was hinter diesem Besuch steckt, der sollte ebenfalls um 17:00 Uhr zum Kampfbeginn in der Halle sein, dort werden wir das Geheimnis lösen!!
Oiso auf geht’s lieabe Leit, Mia braucha eich morg’n, a Sieg muass her

Hier der Artikel der Mittelbayerischen Zeitung

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.