114 Views
image_print

Jasmin Lochen sicherte sich mit einer starken Leistung Gold in der 63 kg Kategorie beim 7. Saalepokal in Halle (Sachsen-Anhalt). Das Turnier gilt als DJB-Sichtungsturnier für die Frauen U17. Sarah Geretzki erkämpfte sich im jüngsten Jahrgang mit vier Siegen und zwei Niederlagen einen sehr guten fünften Platz bis 48 kg. Franziska Neubauer wurde bis 57 kg Siebente. Parallel holte Ben Howard beim Domreiterturnier der MU17 in Bamberg Bronze bis 46 kg. Maximilian Felde, wie Sarah Geretzki im jüngsten Jahrgang, wurde ebenfalls bis 46 kg guter Fünfter. Herzlichen Glückwunsch!🥇🥉

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.