209 Views
image_print

Der Jahreswechsel ist noch gar nicht so lange her, da heißt es für den Nachwuchs schon wieder, auf der Matte Präsenz zu zeigen.
Während große Teile der Altersklassen U15 und U18 am Wochenende in Mitterfels um die Niederbayerische Einzelmeisterschaft kämpfen werden, reisen einige Sportler zum 24. Internationalen Sparkassenpokal nach Jena (TH).
Die größten Nachwuchshoffnungen der U18 werden sich in Esslingen beim DJB- Gruppenrandori Süd zeigen und auf kommende Aufgaben vorbereiten, während sich ein Teil der Junioren und Männer beim ITC in Mittersill mit der Weltspitze messen wird.
Wir wünschen unseren Sportlern ein erfolgreiches Wochenende.
Dr.

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.