276 Views
image_print

Heute haben sich Dominik Gerzer und seine Frau Mandy in Abensberg getraut.
Dominik war über viele Jahre eine feste Größe in der ersten Mannschaft des TSV Abensberg. Zusammen mit dem Team wurde er mehrfach Deutscher Meister und Europacupsieger. Als Athlet im Einzel holte er Bronze bei der Europameisterschaft und mehrere Medaillen bei Deutschen Titelkämpfen.
Wir wünschen dem jungen Paar das Beste für die gemeinsame Zukunft und natürlich mindestens 10 kleine Gerzers, denn starken Nachwuchs kann der Judosport immer brauchen!

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.