116 Views
image_print

Das Team Deutschland holt am letzten Tag des European Youth Olympic Festival (EYOF) im Mixed-Team Wettkampf Bronze. Nach Siegen gegen Frankreich und Rumänien unterlagen die deutschen Kadetten im Halbfinale dem Team aus Russland. Um Platz drei setzte sich das ambitionierte Nachwuchsteam schließlich gegen Italien durch. Ein versöhnlicher Abschluss auch für Kevin Abeltshauser, der nun mit einer Medaille aus Aserbaidschan nach Abensberg zurückkehrt. Wir gratulieren dem Deutschen Team von ganzem Herzen, und wünschen eine gute Heimreise!!! Eine weitere Erfolgsmeldung gibt es aus Berlin. Beim European Junior Cup erkämpfte sich Raffaela Igl in der Klasse bis 78 kg heute sensationell Bronze !
Auch an Raffi herzlichen Glückwunsch!🥉🇩🇪

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.