21 Views

War schon einiges los die Woche….

Die MZ berichtet vom EC aus Leibniz, vom EO in Madrid und von der Pressekonferenz der Judoabteilung.

TSV Abensberg: Vom Gejagten zum Jäger

 

Der einst übermächtige Rekordmeister aus Abensberg bläst zum Angriff auf den neuen Primus aus Hamburg.
von Felix Kronawitter

https://www.mittelbayerische.de/sport-nachrichten/tsv-abensberg-vom-gejagten-zum-jaeger-21510-art1655851.html

Odenthal holt Bronze bei European Open

 

Für den Abensberger Bundesliga-Judoka war erst im Kampf um den Einzug ins Finale Endstation. Scheibel wird Fünfter.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/kelheim-nachrichten/odenthal-holt-bronze-bei-european-open-21520-art1655737.html

Gantner hat EM und WM vor Augen

 

Vor einem Jahr brachte ein Kreuzbandriss die deutsche Nachwuchshoffnung aus dem Tritt. Ein starkes Comeback macht Hoffnung.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/gantner-hat-em-und-wm-vor-augen-21524-art1655468.html

 

In mehr als 55 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Weite steht, ist in diesem Bereich zu finden.