603 Views
image_print

12 Medaillen und vier Mal Platz fünf waren die Ausbeute für die U15 bei der Südbayerischen EM in Töging. Mit dem gesetzten Maximilian Felde (43) haben sich somit 17 Sportler des TSV Abensberg für die Bayerische EM in Ingolstadt qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Gold: Vanessa Geretzki (-40), Dimitra Sioka (-52), Ali Hodzic (-66)🥇

Silber: Sarah Geretzki (-44)🥈

Bronze: Jonas Mayr (-34), Magnus Trauner (-40), Vitus Englerth (-40), Denis Begovic (-46), Sandro Liebl (+66), Pia Schmidt (-40), Marlene Ratzke (-48), Emma Listl (-48) 🥉

5. Platz: Franziska Müller (52), Aurea Ziegler (-57), Benjamin Begovic (-66), Konstantin Müller (+66)💪

In mehr als 60 Jahren ist die Judoabteilung aus der wenig bekannten niederbayerischen Stadt Abensberg zu internationaler Bekanntheit gekommen. Wer heute die Judoabteilung bildet, was wir zu bieten haben und wie wir wurden, was wir sind und wer uns dabei zur Seite steht, ist in diesem Bereich zu finden.